Regelmäßig? Ansichtssache!

Hallo Zusammen,

hm. regelmäßige Posts sind auch irgenwie was anderes als das was ich hier fabriziere. Aber positiv denken, dass kann nur besser werden. 🙂

Ein paar kreative Impressionen seit August:

Zwei wunderschöne Traumhüter nach dem Schnittmuster von Aprilkind . Allerdings ist der zweite ohne Reißverschluss und damit streng genommen auch kein Traumhüter. Die Anleitung ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.

DSC_0560DSC_0562

Dann noch zwei verdrehte Knochen nach dem Freebook Ladis von Fadenspannung im Rahmen der September Challenge in dieser Facebookgruppe.

DSC_0572

 

Und zu guter letzt noch ein schnelles Babygeschenk, ein Kissen mit selbst genähten Bezug:

Foto-Collagen-App_Dpsaav

 

Aktuell wird noch am Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen genäht. Eine Sweatjacke, bis Samstag ist noch Zeit. Dann schaffen wir es auch endlich dahin. 😉

So, dass muss für den Moment dann auch reichen und ich plane dann mal regelmäßige Updates und Themen die gerne präsentieren möchte. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.