Geschenke und Co

Ach, da ist man die ganze Zeit schön kreativ und man kann leider keine Ergebnisse zeigen, weil die Anleitungen noch nicht erschienen sind oder die Sachen sind als Geschenk gedacht.

Da habe ich nun ein Geburtstagsgeschenk fast fertig. Dann habe ich auch noch was für das Wichteln in unserer Strickgruppe vollendet.

Worauf ich mich auch noch freue ist wenn ich endlich bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste dran bin.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Am 01.12. darf ich mir was aussuchen und endlich lüften was ich dafür hergestellt habe. Wer mal sehen möchte was bereits alles so erstellt wurden ist findet dazu alle Infos bei Zum Nähen in den Keller . Es lohnt sich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.